CVJM-Hochschule und CVJM-Kolleg bewegt 22.06.2015

Auch CVJM-Hochschule und Kolleg zeigten sich am 15. Juni bewegt. Auf dem Campusgelände in Kassel waren vier Spielstationen aufgebaut und mehr als 40 Studierende und Dozierende kämpften in einem Mini-Sportlon um den Sieg...

Vier Stunden Spielen und Bewegung waren beim Mini-SPORTLON angesagt und nicht nur Studierende fanden sich auf der Wiese vor dem Tagungshaus ein. Auch die Leiterin des CVJM-Kollegs Ursel Luh-Maier und der Rektor der Hochschule, Rüdiger Gebhardt, gingen mit gutem Besipiel voran. Nach einer Andacht von Florian Karcher zum Thema Siegerehrung und einem Warming up Programm von Carolin Münch standen KanJam, Ogoball, Bumball und Staffellauf auf dem Programm.

Vielleicht etabliert sich ja in Zukunft ein Bewegungstag im Jahresplan von Hochschule und Kolleg.